Wimpernverlängerung

jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung1
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung2
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung3

Bei der Wimpernverlängerung lege ich Wert auf die Verdichtung der Wimpern mit möglichst feinen Nerz- und Seidenwimpern. 0.07 mm bis 0.15 mm dicke Wimpern, das ein sehr natürliches Aussehen bewirkt. Das heisst, pro Auge setzte ich zwischen 120 – 140 Wimpern ein. Je nach Kundenwunsch habe ich Längen zwischen 7mm und 15mm an Lager. Für mehr Volumen wende ich die 3D-10DTechnik an. Diese werden mit 0,07/ 0.05 oder 0,03 Wimpern geklebt. Ich versuche jedem Kundenwunsch nachzukommen. Anhand ihren Eigenwimpern (Länge und Dichte) das optimale Ergebins zu erreichen. Aktuelle Kundenfotos von mir geklebte Wimpern unter NEWS zu sehen. Oder auf meiner Instagramseite.

Wimpernverlängerung (Extensions)

Für Frauen in jedem Alter sehr geeignet. Auch für die Kundinnen, die wenig bis kein Make-up tragen. Wimpenextensions wirken feminin und wird auf jede Person individuell abgestimmt. Wir setzen für die Wimpernverlängerungen nur absolut hochwertige Produkte der Firma viplashes.ch ein.

Vorteile der Extensions

Wimpern-Extensions hebt deine persönliche Wimpern durch Verdichtung, Verlängerung und Verdunklung hervor . Es erfordert keine spezielle Pflege, ausser die ersten 24 Stunden kein Wasser benutzen und keine ölhaltigen Produkte verwenden. Somit kannst du alles Gewohnte tun wie bisher (schwimmen, duschen, Sport, tanzen etc.)

Wie lange halten die Extensions?

Dies hängt vom Wachstum der eigenen Wimpern ab. Die Extensions fallen nach und nach mit den eigenen Naturwimpern aus. Das heisst also ca. alle 10-12 Wochen. Das Auffüllen der Extensions empfiehlt sich alle 4-6 Wochen.

Schaden Extensions meinen Naturwimpern?

NEIN… Nicht wenn die Verlängerung professionell appliziert, und auf die natürlichen Wimpern die Länge, Stärke und Form abgestimmt wird.

Wie kann ich mir so eine Behandlung vorstellen?

Es handelt sich um eine erholsame und entspannende Behandlung. Vergleichbar mit einem Besuch bei deiner Kosmetikerin für eine Gesichtspflege. Während der Applikation kannst du liegend mit geschlossenen Augen relaxen. Die meisten Kundinnen schlafen dabei ein. (Dauer ca. 90 bis 160 Min. je nach Menge der Extensions oder der Auffüll/Refill-Behandlung (dauert 60 -90 Min.) Du wirst begeistert sein und nie mehr ohne die pflegeleichten und ausdrucksstarken Extensions sein wollen.

Ist die Heimpflege aufwendig und teuer?

Im Gegenteil. Die Tagespflege von Gesicht und Haut läuft so ab, wie du es dir gewohnt bist. Einzig, aber sehr entscheidend, ist das NICHT VERWENDEN von Öl- und fetthaltigen Reinigungsprodukten. Diese Reinigungsprodukte und „Cremes“ würden durch Ihre Inhaltsstoffe die Klebestellen weich machen und damit für ein frühzeitiges Ablösen der Extensions sorgen.

Ist der Kleber schädlich/gefährlich?

Bei dem speziell entwickelten Kleber handelt es sich um einen sogenannten Medizinischen Kleber. Dieser Kleber ist getestet und zertifiziert und bietet dir eine hohe Verträglichkeit und eine lange Haltbarkeit.

Pflegehinweise in Kürze:

Innerhalb der ersten 12 Std. den Kontakt mit Wasser vermeiden.
Kein Sauna-Besuch in den ersten 24 Std.
Kein Coating benutzen in den ersten 24 Std.
Ölhaltige Reiniger und Cremes, im Sommer z.B. Sonnencremes sollten nicht in Kontakt mit den Extensions kommen.
Vermeiden sie übermässiges Reiben der Augen.
Nach Möglichkeit kein Mascara benutzen.
Wenn Sie Mascara benutzen, dann nur wasserlösliche.
Wöchentlich zwei bis drei Mal Coating auftragen.
Zupfen und spielen mit den Wimpern vermeiden.
Keine Wimper-Zange benutzen.
Kein Wimper-Serum in den ersten 48 Std. auftragen.

Wir verwenden Produkte von VIPLASHES

BB-LASHES

jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerungen-bb-lashesStärken: 0,07mm bis 0,15mm
Längen: 6mm bis 15mm

Die BB Lashes sind die idealen einzel Wimpern Extensions für die 1:1 Technik.

 

 

 


SOFT-LASHES

jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerungen-soft-lashesStärken: 0,05mm / 0,07mm / 0,10mm
Längen: 6mm bis 15mm

Sehr fein, soft und leicht. Dadurch können auch 2-3 Extensions in der Volumentechnik 2:1 sowie 3:1 appliziert werden.

 

 

 


KK Konkave LASHES

jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerungen-konkave-lashesStärken: 0,15mm / 0,20mm
Längen: 6mm bis 15mm

Die neuste Generation bei den Eyelash Extensions.  Eine Gewichtsersparnis gegenüber den standard Lashes von bis zu 40%.

 

 

 


COLOR LASHES

jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerungen-color-lashesStärken: 0,15mm / 0,20mm
Längen: 6mm bis 15mm

In den Farben Rot, Blau, Grün, Violett und Pink verfügbar.

 

 

 

Vorher / Nachher

jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung-vorhernachher1
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung-vorhernachher2
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung-vorhernachher11
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung-vorhernachher22
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung-vorhernachher1111
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung-vorhernachher2222
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung1
jf-coiffeur.ch-wetzikon-wimpernverlaengerung2
Share with others