Geschäft

jf-coiffeur.ch-geschaeft3
jf-coiffeur.ch-geschaeft2
jf-coiffeur.ch-geschaeft5

Freundlichkeit, Flexibilität und Freude am Beruf zeichnet mich aus. Ich lege grossen Wert, neue Techniken und Trends zu erkennen und anzuwenden. Regelmässige Weiterbildung ist selbstverständlich. So bin ich seit 1997 Mitglied der Kreativ Coiffeure Schweiz, die monatliche Weiterbildungen und 2x jährlich die neusten Trends anbietet.

Auch die alljährlichen KARG Frisuren-Show sind ein „Must”.
In meiner grossen Wohnung ist eigens für dich ein Coiffeur-, sowie ein Wimpern/Nagelstudio eingerichtet. Es bietet ein helles Ambiente, Wohlfühl-Atmosphäre und keine unerwünschten Zuhörer.
Wichtig: alle aktuellen Frisuren und Bilder der Wimpernverlängerungen sind unter NEWS zu finden!!

Bei warmen Temperaturen steht eine komplette Frisier-Ecke auf dem Balkon, unter freiem Himmel bereit. Selbstverständlich stehen genügend Parkmöglichkeiten vor der Haustüre unter Dach zur Verfügung. Die nächste Bushaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt.

Share with others